Carolin Blöink
Pioniere, Piloten, Printer
Pioniere, die als Influencer führen und Piloten, die als Katalysator oder Brandbeschleuniger fungieren, werden immer wichtiger. Papier wird als Informationsträger, als Bildungsmedium und als Design-Objekt eine große Rolle dabei spielen. Wie „Vormachen“ in einer komplexen Multigesellschaft funktioniert, darüber sprechen wir in diesem ONLINE EXPERTENTALK. Die Stiftung Buchkunst prämiert jährlich durch eine unabhängige Jury die „Schönsten
Strategische Konzeption von Printmedien
CROSSING DIMENSIONS - WebSeminar-Reihe über Printprodukte und 24/7-Kommunikation im Corporate Publishing. Corporate Puplishing, die Veröffentlichung eigener Medienprodukte durch Unternehmen, spielt eine Schlüsselrolle im Marketingmix. Es ermöglicht Unternehmen, das eigene Markenversprechen mit hochwertigem Content direkt an die Zielgruppen kommunizieren. Wie bei herkömmlichen Medien sind crossmediale Angebote, also in digitalen und gedruckten Formaten, dabei entscheidend. Und doch