Ricardo Normann
Trust is the new control
Ohne Vertrauen steigen wir in kein Auto, gehen wir in kein Restaurant, setzten wir keine Kinder in die Welt. Ohne Vertrauen gründet niemand eine Firma, gibt es keine Innovationen. Ohne Vertrauen gibt es keine Führung. Wirtschaftlich betrachtet ist Vertrauen keine Ressource an sich, sondern ein Mittel zu Zweck. Vertrauen ist nicht naiv. In Zeiten der
White Paper Moments
Wir klären, welche erzählerische und damit emotionale Komponente Papier hat und wie das wirkungsvoll vertrieblich eingesetzt werden kann. Wir präzisieren diese Stories um die technischen Eigenschaften des Papiers und seiner Herstellung und finden ein Fazit, wie durch die Bausteine Emotion und Präzision innovative Vermarktung möglich ist. Im Mittelpunkt des Webseminars steht IGEPA heaven 42.
White Paper Moments
Wir klären, welche erzählerische und damit emotionale Komponente Papier hat und wie das wirkungsvoll vertrieblich eingesetzt werden kann. Wir präzisieren diese Stories um die technischen Eigenschaften des Papiers und seiner Herstellung und finden ein Fazit, wie durch die Bausteine Emotion und Präzision innovative Vermarktung möglich ist. Im Mittelpunkt des Webseminars steht IGEPA heaven 42. Themen