
Hyperpersonalisierung im Dialog
Teil 4 der Printfinder-WebSeminarreihe
11. November 2025 – 10:00 bis 11:30
11. November 2025 – 10:00 bis 11:30
KostenlosProgrammatic Print im Dialogmarketing
Best Cases hochpersonalisierter Printkommunikation
Programmatic Print ist im Dialogmarketing längst angekommen. Magazine, Kataloge und Corporate-Publishing-Produkte sind jedoch noch lange nicht auf dem Individualisierungsniveau wie es möglich wäre. Speziell im E-Commerce-Umfeld liegen zahlreiche Daten der User vor, die eine vollindividualisierte Printkommunikation – auch für Kataloge oder Auszugskataloge – möglich machen. Das Webinar inspiriert mit verschiedenen Cases, die das volle Potenzial von Programmatic Print im Dialogmarketing illustrieren.
Anmeldung ab der 01.07.2025 möglich
In Zusammenarbeit mit unseren Partnern:
Die Termine der WebSeminar-Reihe:
In allen Veranstaltungen stellen wir unsere neue Plattform Printfinder vor.
Bitte melden Sie sich zu jedem WebSeminar einzeln an – eine Anmeldung an der gesamten WebSeminar-Reihe ist leider nicht möglich.
Anmeldung ab den 01.07.2025 möglich
Eine Veranstaltungsreihe der Printfinder Gmbh, Member of IGEPA group
11. November 2025 – 10:00 bis 11:30
Sie haben Interesse an Veranstaltungen wie diese?