Veranstaltungskategorie:
Reklamationen – “Glasklare Kundenberatung”
Ein Teil der VISCOM Wissens-Serie: Alles rund um die (Fahrzeug)folierung mit Robin Bös - Teil 2
28. Januar 2025 – 9:30 bis 10:30
28. Januar 2025 – 9:30 bis 10:30
kostenlosZiel & Nutzen
In dem zweiten Teil unserer WebSeminar-Reihe zum Thema Fahrzeugfolierung mit Robin Bös beschäftigen wir uns mit dem Thema “Reklamationen” und wie es Ihnen mit einer “glasklaren Kundenberatung” gelinkt, Reklamationen zu vermeiden.
Inhalt
- Den Kunden aufklären – Vorteile und Grenzen einer Dienstleistung
- realistische und unrealistische Kundenwünsche
- die richtige Dokumentation zwischen Dienstleister und Kunde
- Vermeidung von Reklamationen
- Wie verhalte ich mich, wenn doch eine Reklamation auftritt?
Zielgruppe
Dieses WebSeminar ist für jeden geeignet, der sich für Fahrzeugdesign und -folierung interessiert.
Dieses Seminar ist Teil der VISCOM-Wissens-Serie:
14.01.2024 Fahrzeugdesign mit Robin Bös
28.01.2024 Reklamationen mit Robin Bös
11.02.2024 Farbfolie und Tools mit Robin Bös
28.02.2024 Digitaldruck mit Robin Bös
03.04. 2024 Flex und Flock mit Michael Hildebrandt
Sie haben Interesse an Veranstaltungen wie diese?