Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Wie Druckereien ihre Kosten senken und zum wahren Preis optimal verpacken

Fast unmöglich: Kosten senken und optimal verpacken. Und dabei auch noch den wahren Preis der Verpackung im Auge behalten?   Wenn Sie finden, “Das muss doch möglich sein!”, sind Sie bei unserem Online-Live-Talk für Druckereien genau richtig! Unser Experte Florian Nigl stellt Ihnen am 16.11.2023 von 11:00 bis 12:00 Uhr vier Maßnahmen vor, mit denen jede

Wie Druckereien ihre Kosten senken und zum wahren Preis optimal verpacken

Fast unmöglich: Kosten senken und optimal verpacken. Und dabei auch noch den wahren Preis der Verpackung im Auge behalten?   Wenn Sie finden, “Das muss doch möglich sein!”, sind Sie bei unserem Online-Live-Talk für Druckereien genau richtig! Unser Expertin Kerstin Caba stellt Ihnen am 15.11.2023 von 10:00 bis 11:00 Uhr vier Maßnahmen vor, mit denen

Hyperpersonalisierung

Den Verbraucher zum passenden Zeitpunkt mit den richtigen Inhalten und im gewünschten Kanal ansprechen – es ist dieser langjährige Traum von Marketern und Content-Creators, der durch die Digitalisierung im Marketing und der Produktion endlich möglich gemacht wird. „Hyper-Personalisierung“ heißt der gemeinsame Nenner sowohl von Marketing-Automation als auch Programmatic Printing: Programmatic Printing ermöglicht die vollautomatische Produktion

Fühlen wie gedruckt – so erfolgreich können Magazine im Marketing-Mix sein

In Zukunft wird wieder gedruckt – Ein Magazin erfolgreich publizieren, kalkulieren und vertreiben in Zeiten künstlicher Intelligenz Jeder, der die ersten Anwendungen künstlicher Intelligenz wie ChatGPT oder die Showcases von Microsoft und Adobe gesehen hat, ahnt das wir vor einer Zeitenwende im Marketing und Vertrieb stehen. Die Möglichkeit, Kunden über ein eigenes Onlinemarketing ungefiltert ansprechen

Fühlen wie gedruckt – so erfolgreich können Magazine im Marketing-Mix sein

Begreifen ist mehr als eine Metapher. Deshalb ist Haptik in der Kommunikation so wichtig Wir können uns Augen und Ohren zuhalten, um nicht zu sehen oder zu hören. Aber nicht zu fühlen, das geht nicht. Der Tastsinn ist der erste Sinn, mit dem wir die Welt kennenlernen und auch auf Erwachsene hat er noch großen

3M Sonnenschutz-, Sicherheits- und Splitterschutzfolie: Von der Theorie in die Praxis

Geiger GmbH & Co. KG Schulze-Delitzsch-Str. 7, Aalen, Deutschland

Es erwarten Sie, in einem zweitägigen Training, theoretische und praktische Inhalte zu den Themen "Sonnenschutz-" sowie "Sicherheits- und Splitterschutzfolien". Sie erhalten einen Einblick in das 3M Produktportfolio des Bereiches und lernen, unter Anleitung unserer erfahrenen, zertifizierten Trainer, die Handhabung der Materialien intensiv kennen.   Voraussetzungen für die Teilnahme... Aktive Folienverarbeiter (mindestens 2 Jahren Berufserfahrung), die

Kostenlos

Fühlen wie gedruckt – so erfolgreich können Magazine im Marketing-Mix sein

Wie gestalte ich ein Magazin, das begeistert? Da hinter jedem Magazin eine gewisse Zielvorgabe steht, darf Gestaltung nicht nur schön sein, sie muss vor allem funktionieren! Sei es schlichtweg, um das Magazin zu verkaufen, um neue Kunden zu gewinnen oder um zum Beispiel attraktiver auf Fachkräfte zu wirken. In diesem Webseminar lernen Sie, wie Sie

Fühlen wie gedruckt – so erfolgreich können Magazine im Marketing-Mix sein

In der Konzeptionsphase eines Printmagazins werden viele, wichtige Entscheidungen getroffen. Dabei stellen Ideenfindung, Namensgebung und Zielgruppe maßgeblich die Weichen für den Erfolg. In diesem Seminar erfahren Sie einige Grundlagen zum Konzept sowie Tipps für einen leichteren Einstieg. Hinterher besitzen Sie ein paar Werkzeuge, um selbst die Kriterien für Ihr eigenes Projekt festzulegen.   Konzept, Idee

Discovery Büropapier

Die Discovery-Papiere erfordern weniger Ressourcen und liefern gleichzeitig eine Nonstop-Effizienz sowie Nonstop-Leistung. Informieren Sie sich über das Discovery-Sortiment im WebSeminar, um das für Ihre Zwecke geeignete Produkt zu finden. Beste Laufeigenschaften auch im Hochleistungsdruck Sehr hohe Weiße und Opazität für hervorragende Druckqualtität Ökoeffizient durch niedrigeren Ressourcenverbrauch im Vergleich zu 80g/qm-Qualitäten EU Ecolabel und FSC®-zertifiziert  

HANITA XTRM Flachglasfolien – Mit Produktwissen punkten

Das WebSeminar richtet sich an alle Teilnehmenden der XTRM-Schulung und an alle XTRM-zertifizierte Verlegende. Sie erhalten in einem 45-minütigem digitalem Termin einen vertiefenden Einblick in das Hanita XTRM Portfolio und beschäftigen sich mit den vertrieblichen und planerischen Stärken dieser Produktserie. Im Anschluss findet sich Zeit für offene Fragen.   Die Themen im Detail: Die XTRM-Familie 

Fühlen wie gedruckt – so erfolgreich können Magazine im Marketing-Mix sein

In Zukunft wird wieder gedruckt – Ein Magazin erfolgreich publizieren, kalkulieren und vertreiben in Zeiten künstlicher Intelligenz Jeder, der die ersten Anwendungen künstlicher Intelligenz wie ChatGPT oder die Showcases von Microsoft und Adobe gesehen hat, ahnt das wir vor einer Zeitenwende im Marketing und Vertrieb stehen. Die Möglichkeit, Kunden über ein eigenes Onlinemarketing ungefiltert ansprechen

Fühlen wie gedruckt – so erfolgreich können Magazine im Marketing-Mix sein

Begreifen ist mehr als eine Metapher. Deshalb ist Haptik in der Kommunikation so wichtig Wir können uns Augen und Ohren zuhalten, um nicht zu sehen oder zu hören. Aber nicht zu fühlen, das geht nicht. Der Tastsinn ist der erste Sinn, mit dem wir die Welt kennenlernen und auch auf Erwachsene hat er noch großen