Tobias Holzmann
Fühlen wie gedruckt – so erfolgreich können Magazine im Marketing-Mix sein
Die kostenlose WebSeminar-Reihe in Kooperation mit den Macher:innen vom Grafikmagazin und dem Digital Publishing Report »Als ich das Heft in der Hand hatte, habe ich Gänsehaut bekommen: Dieses Gefühl, ein richtig gutes Magazin auf tollem Papier in den Händen zu halten, ist einmalig.« Wenn immer mehr Kommunikation digital geschieht, wird klar, welch unschlagbaren Vorteil Printmagazine
Fühlen wie gedruckt – so erfolgreich können Magazine im Marketing-Mix sein
Wie gestalte ich ein Magazin, das begeistert? Da hinter jedem Magazin eine gewisse Zielvorgabe steht, darf Gestaltung nicht nur schön sein, sie muss vor allem funktionieren! Sei es schlichtweg, um das Magazin zu verkaufen, um neue Kunden zu gewinnen oder um zum Beispiel attraktiver auf Fachkräfte zu wirken. In diesem Webseminar lernen Sie, wie Sie
Fühlen wie gedruckt – so erfolgreich können Magazine im Marketing-Mix sein
Wie gestalte ich ein Magazin, das begeistert? Da hinter jedem Magazin eine gewisse Zielvorgabe steht, darf Gestaltung nicht nur schön sein, sie muss vor allem funktionieren! Sei es schlichtweg, um das Magazin zu verkaufen, um neue Kunden zu gewinnen oder um zum Beispiel attraktiver auf Fachkräfte zu wirken. In diesem Webseminar lernen Sie, wie Sie