Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Strategische Konzeption von Printmedien

CROSSING DIMENSIONS - WebSeminar-Reihe über Printprodukte und 24/7-Kommunikation im Corporate Publishing. Corporate Puplishing, die Veröffentlichung eigener Medienprodukte durch Unternehmen, spielt eine Schlüsselrolle im Marketingmix. Es ermöglicht Unternehmen, das eigene Markenversprechen mit hochwertigem Content direkt an die Zielgruppen kommunizieren. Wie bei herkömmlichen Medien sind crossmediale Angebote, also in digitalen und gedruckten Formaten, dabei entscheidend. Und doch

Ästhetik und Designprinzipien in Printmedien

CROSSING DIMENSIONS - WebSeminar-Reihe über Printprodukte und 24/7-Kommunikation im Corporate Publishing. Corporate Puplishing, die Veröffentlichung eigener Medienprodukte durch Unternehmen, spielt eine Schlüsselrolle im Marketingmix. Es ermöglicht Unternehmen, das eigene Markenversprechen mit hochwertigem Content direkt an die Zielgruppen kommunizieren. Wie bei herkömmlichen Medien sind crossmediale Angebote, also in digitalen und gedruckten Formaten, dabei entscheidend. Und doch

Drucktechnologien und Produktionsprozesse verstehen

CROSSING DIMENSIONS - WebSeminar-Reihe über Printprodukte und 24/7-Kommunikation im Corporate Publishing. Corporate Puplishing, die Veröffentlichung eigener Medienprodukte durch Unternehmen, spielt eine Schlüsselrolle im Marketingmix. Es ermöglicht Unternehmen, das eigene Markenversprechen mit hochwertigem Content direkt an die Zielgruppen kommunizieren. Wie bei herkömmlichen Medien sind crossmediale Angebote, also in digitalen und gedruckten Formaten, dabei entscheidend. Und doch

ERSTE SAHNE FÜR DEN LETZTEN SCHLIFF

Design Offices Medienpark Erftstraße 15-17, Köln

PAPER & PRINT BASICS Ein Workshop für Liebhaber der feinen Papier- und Druck-Veredelungsküche mit Sylvia Lerch und Katja Knahn, Produktionerinnen aus Leidenschaft. Wir laden ein, in ihre Töpfe zu gucken, sich inspirieren zu lassen und die beiden mit Fragen zu löchern.   Ablauf: 1.) Einstieg, Fragen und Erwartungen der Teilnehmenden 2.) Was Printveredelung mit Kochen

KOCHEN, KARRIERE, KÖLSCH

Design Office Mediapark Erftstraße 15-17, Köln, Deutschland

Die Zukunft des digitalen Markenmanagements - im Crossover mit begreifbaren Interaktionen wie Papier und Print.   Das soll das Thema unseres 90-minütigen Panels sein. Was brauchen Marken, um im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein? Die Reichweite, Geschwindigkeit und Komplexität von Firmenauftritten haben sich massiv verändert. Die Veranstaltung in den Design Offices im Mediapark Köln lädt

Printmedien im Marketingmix: Eine umfassende Perspektive

CROSSING DIMENSIONS - WebSeminar-Reihe über Printprodukte und 24/7-Kommunikation im Corporate Publishing. Corporate Puplishing, die Veröffentlichung eigener Medienprodukte durch Unternehmen, spielt eine Schlüsselrolle im Marketingmix. Es ermöglicht Unternehmen, das eigene Markenversprechen mit hochwertigem Content direkt an die Zielgruppen kommunizieren. Wie bei herkömmlichen Medien sind crossmediale Angebote, also in digitalen und gedruckten Formaten, dabei entscheidend. Und doch