3M Sonnenschutz-, Sicherheits- und Splitterschutzfolie: Von der Theorie in die Praxis
IGEPA Großhandel GmbH August-Horch-Str. 3, DieburgEs erwarten Sie, in einem zweitägigen Training, theoretische und praktische Inhalte zu den Themen "Sonnenschutz-" sowie "Sicherheits- und Splitterschutzfolien". Sie erhalten einen Einblick in das 3M Produktportfolio des Bereiches und lernen, unter Anleitung unserer erfahrenen, zertifizierten Trainer, die Handhabung der Materialien intensiv kennen. Voraussetzungen für die Teilnahme... Aktive Folienverarbeiter (mindestens 2 Jahren Berufserfahrung), die
3M Sonnenschutz-, Sicherheits- und Splitterschutzfolie: Von der Theorie in die Praxis
IGEPA Großhandel GmbH, Queis Igepa-Ring 1, QueisEs erwarten Sie, in einem zweitägigen Training, theoretische und praktische Inhalte zu den Themen "Sonnenschutz-" sowie "Sicherheits- und Splitterschutzfolien". Sie erhalten einen Einblick in das 3M Produktportfolio des Bereiches und lernen, unter Anleitung unserer erfahrenen, zertifizierten Trainer, die Handhabung der Materialien intensiv kennen. Voraussetzungen für die Teilnahme... Aktive Folienverarbeiter (mindestens 2 Jahren Berufserfahrung), die
3M Sonnenschutz-, Sicherheits- und Splitterschutzfolie: Von der Theorie in die Praxis
Freytag & Petersen GmbH & Co. KG Longericher Str. 215 - 221, KölnEs erwarten Sie, in einem zweitätigen Training, theoretische und praktische Inhalte zu den Themen "Sonnenschutz-" sowie "Sicherheits- und Splitterschutzfolien". Sie erhalten einen Einblick in das 3M Produktportfolio des Bereiches und lernen, unter Anleitung unserer erfahrenen, zertifizierten Trainer, die Handhabung der Materialien intensiv kennen. Voraussetzungen für die Teilnahme... Aktive Folienverarbeiter (mindestens 2 Jahren Berufserfahrung), die
3M Sonnenschutz-, Sicherheits- und Splitterschutzfolie: Von der Theorie in die Praxis
vph GmbH & Co.KG Gutenbergstraße 4, HemmingenEs erwarten Sie, in einem zweitägigen Training, theoretische und praktische Inhalte zu den Themen "Sonnenschutz-" sowie "Sicherheits- und Splitterschutzfolien". Sie erhalten einen Einblick in das 3M Produktportfolio des Bereiches und lernen, unter Anleitung unserer erfahrenen, zertifizierten Trainer, die Handhabung der Materialien intensiv kennen. Voraussetzungen für die Teilnahme... Aktive Folienverarbeiter (mindestens 2 Jahren Berufserfahrung), die
Fühlen wie gedruckt – so erfolgreich können Magazine im Marketing-Mix sein
Die kostenlose WebSeminar-Reihe in Kooperation mit den Macher:innen vom Grafikmagazin und dem Digital Publishing Report »Als ich das Heft in der Hand hatte, habe ich Gänsehaut bekommen: Dieses Gefühl, ein richtig gutes Magazin auf tollem Papier in den Händen zu halten, ist einmalig.« Wenn immer mehr Kommunikation digital geschieht, wird klar, welch unschlagbaren Vorteil Printmagazine
3M Sonnenschutz-, Sicherheits- und Splitterschutzfolie: Von der Theorie in die Praxis
E. Michaelis & Co. Reinbek Senefelder-Ring 14, Reinbek, Schleswig-HolsteinEs erwarten Sie, in einem zweitägigen Training, theoretische und praktische Inhalte zu den Themen "Sonnenschutz-" sowie "Sicherheits- und Splitterschutzfolien". Sie erhalten einen Einblick in das 3M Produktportfolio des Bereiches und lernen, unter Anleitung unserer erfahrenen, zertifizierten Trainer, die Handhabung der Materialien intensiv kennen. Voraussetzungen für die Teilnahme... Aktive Folienverarbeiter (mindestens 2 Jahren Berufserfahrung), die
3M Sonnenschutz-, Sicherheits- und Splitterschutzfolie: Von der Theorie in die Praxis
2H GmbH & Co. KG, Garching Dieselstr. 16, Garching bei MünchenEs erwarten Sie, in einem zweitägigen Training, theoretische und praktische Inhalte zu den Themen "Sonnenschutz-" sowie "Sicherheits- und Splitterschutzfolien". Sie erhalten einen Einblick in das 3M Produktportfolio des Bereiches und lernen, unter Anleitung unserer erfahrenen, zertifizierten Trainer, die Handhabung der Materialien intensiv kennen. Voraussetzungen für die Teilnahme... Aktive Folienverarbeiter (mindestens 2 Jahren Berufserfahrung), die
3M Sonnenschutz-, Sicherheits- und Splitterschutzfolie: Von der Theorie in die Praxis
2H GmbH & Co. KG, Nürnberg Isarstr. 28, NürnbergEs erwarten Sie, in einem zweitägigen Training, theoretische und praktische Inhalte zu den Themen "Sonnenschutz-" sowie "Sicherheits- und Splitterschutzfolien". Sie erhalten einen Einblick in das 3M Produktportfolio des Bereiches und lernen, unter Anleitung unserer erfahrenen, zertifizierten Trainer, die Handhabung der Materialien intensiv kennen. Voraussetzungen für die Teilnahme... Aktive Folienverarbeiter (mindestens 2 Jahren Berufserfahrung), die
Fühlen wie gedruckt – so erfolgreich können Magazine im Marketing-Mix sein
In der Konzeptionsphase eines Printmagazins werden viele, wichtige Entscheidungen getroffen. Dabei stellen Ideenfindung, Namensgebung und Zielgruppe maßgeblich die Weichen für den Erfolg. In diesem Seminar erfahren Sie einige Grundlagen zum Konzept sowie Tipps für einen leichteren Einstieg. Hinterher besitzen Sie ein paar Werkzeuge, um selbst die Kriterien für Ihr eigenes Projekt festzulegen. Konzept, Idee
3M Sonnenschutz-, Sicherheits- und Splitterschutzfolie: Von der Theorie in die Praxis
Geiger GmbH & Co. KG Schulze-Delitzsch-Str. 7, AalenEs erwarten Sie, in einem zweitägigen Training, theoretische und praktische Inhalte zu den Themen "Sonnenschutz-" sowie "Sicherheits- und Splitterschutzfolien". Sie erhalten einen Einblick in das 3M Produktportfolio des Bereiches und lernen, unter Anleitung unserer erfahrenen, zertifizierten Trainer, die Handhabung der Materialien intensiv kennen. Voraussetzungen für die Teilnahme... Aktive Folienverarbeiter (mindestens 2 Jahren Berufserfahrung), die
Fühlen wie gedruckt – so erfolgreich können Magazine im Marketing-Mix sein
Wie gestalte ich ein Magazin, dass begeistert? Da hinter jedem Magazin eine gewisse Zielvorgabe steht, darf Gestaltung nicht nur schön sein, sie muss vor allem funktionieren! Sei es schlichtweg, um das Magazin zu verkaufen, um neue Kunden zu gewinnen oder um zum Beispiel attraktiver auf Fachkräfte zu wirken. In diesem Webseminar lernen Sie, wie Sie
Fühlen wie gedruckt – so erfolgreich können Magazine im Marketing-Mix sein
Begreifen ist mehr als eine Metapher. Deshalb ist Haptik in der Kommunikation so wichtig Wir können uns Augen und Ohren zuhalten, um nicht zu sehen oder zu hören. Aber nicht zu fühlen, das geht nicht. Der Tastsinn ist der erste Sinn, mit dem wir die Welt kennenlernen und auch auf Erwachsene hat er noch großen