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Hyperpersonalisierung
So nutzen Druckereien, Medien und Agenturen die Chancen von Programmatic Printing und Marketing Automation
14. November 2023 – 10:00 bis 12:30
14. November 2023 – 10:00 bis 12:30
KostenlosDen Verbraucher zum passenden Zeitpunkt mit den richtigen Inhalten und im gewünschten Kanal ansprechen – es ist dieser langjährige Traum von Marketern und Content-Creators, der durch die Digitalisierung im Marketing und der Produktion endlich möglich gemacht wird. „Hyper-Personalisierung“ heißt der gemeinsame Nenner sowohl von Marketing-Automation als auch Programmatic Printing:
- Programmatic Printing ermöglicht die vollautomatische Produktion zielgenauer (eben hyperpersonalisierter) Drucksachen aufgrund von Marketing Automation-Workflows mit Hilfe moderner Highspeed-Digitaldrucksystemen.
- Marketing Automation automatisiert und personalisiert das Marketing mit Hilfe von Software-Plattformen, die eine Segmentierung von Interessenten und Kunden sicherstellen. Der Effekt: weniger Streuverluste, größere Aufmerksamkeit in Ihrer Zielgruppe.
Die Gießkanne („One-to-Many“) hat theoretisch also längst ausgedient, und doch nutzen viele Marketer, Medienhäuser und Druckereien die „One-to-One“-Kommunikationsmöglichkeiten noch nicht aus. Die von der IGEPA Akademie und dem DIGITAL PUBLISHING REPORT ausgerichtete Digitalkonferenz „Hyperpersonalisierung. So nutzen Druckereien, Medien und Agenturen die Chancen von Programmatic Printing und Marketing Automation“ führt ein ins Thema und zeigt Ihrem Unternehmen anhand praktischer Beispiele die Chancen der neuen Technologien.
Zielgruppen: EntscheiderInnen und PraktikerInnen aus Druckereien, Medienhäusern und Agenturen
Ablauf:
10 Uhr
Sabine Goemann, IGEPA Akademie: Begrüßung
10.15 Uhr
Rüdiger Maaß, Programmatic Print Alliance: R.E.A.C.H. – So buchstabiert man Programmatic Print
10.45 Uhr
Georg Blum, 1A Relations: Personalisierung + Individualisierung – die Basis für emotionale Dialoge und mehr Umsatz
11.15 Uhr
Christian Haneke, Sattler Media Group: So integrieren Sie Programmatic Print in ihr Portfolio
Jetzt kostenlos anmelden
11.45 Uhr
Marko Hanecke, Printelligent: Programmatisches Drucken als Instrument für mehr Nachhaltigkeit
12.15 Uhr
Thorsten Kinnen, Konica Minolta: Das beißt nicht, das will nur spielen – Programmatic Printing als Chance vom Marketing bis zum Print
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