Lade Veranstaltungen

Veranstaltungskategorie:

Kostenlos
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

What you get is what you feel

Design auf Papier rechnet sich!

10. September 2020 von 15:00 bis 17:30

10. September 2020 von 15:00 bis 17:30

Kostenlos

Haptisches Erleben und Beschreiben ist maßgeblich, wenn Paper & Print Produkte auf den Weg gebracht und profitabel angeboten werden sollen. Unsere Webinare und Workshops vermitteln den Blick hinter die Kulissen unserer Produkte und bieten Möglichkeiten für den roten Faden für das Storytelling und einer kompetente Papierberatung bei Kunden.

What you get is what you feel! So nennen wir unseren Papierworkshop mit einem Lächeln, in dem wir Online für das Analoge werben. Uns gefällt, dass wir uns dabei eines Vereinfachungsmottos der Digitalisierung bedienen: das Prinzip des Webseiten-Editors WYSIWYG, der es Laien ermöglicht, Internetpräsenzen zu erstellen, ohne irgendeine Programmiersprache zu beherrschen. So sagen wir: what you get is what you feel und verweisen darauf, dass man bei uns ohne Papierknowhow das optimale Papier für seine Anwendung finden kann.

Du kannst fühlen, was du bekommst – is what you feel – das Gefühl das Haptische ist der erste Sinn der kommt nach der Geburt und der letzte der geht … Printobjekte sind Wissensspeicher und Kommunikationsträger, sie geben Orientierung. Das gedruckte Wort auf schönem Papier in Zeiten von Komplexität und Vielfalt des „Global Village“ ist eines der wichtigsten Kulturgüter.

  • Wertschöpfung durch Storytelling und emotionale Kundenführung
  • Kundenbedürfnisse kennen und auf Kundeneinwände reagieren
  • Kundeneinwänden begegnen

Wir haben ein Starter-Paket für alle Teilnehmer zusammengestellt, das Sie im Vorfeld von uns erhalten. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 20 begrenzt.

Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Ricardo Normann

Moderator

...organisiert für die IGEPA Akademie Weiterbildungen für Kunden. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Thema Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Druck- und Medienbereich.

Sabine Reister

Referentin

…ist Dipl. Designerin (FH) und Produktmanagerin im Bereich Paper & Print bei der IGEPA group GmbH & Co. KG. Sie ist für die Umweltzertifizierungen zuständig.

Weitere Angaben

Webcode:
OW-1

Sie haben Interesse an Veranstaltungen wie diese?

Neue Veranstaltungen per E-Mail erhalten