Wie Druckereien ihre Kosten senken und zum wahren Preis optimal verpacken
Fast unmöglich: Kosten senken und optimal verpacken. Und dabei auch noch den wahren Preis der Verpackung im Auge behalten? Wenn Sie finden, “Das muss doch möglich sein!”, sind Sie bei unserem Online-Live-Talk für Druckereien genau richtig! Unser Experte Patrick Bieg stellt Ihnen am 29.11.2023 von 10:00 bis 11:00 Uhr vier Maßnahmen vor, mit denen
Wie Druckereien ihre Kosten senken und zum wahren Preis optimal verpacken
Fast unmöglich: Kosten senken und optimal verpacken. Und dabei auch noch den wahren Preis der Verpackung im Auge behalten? Wenn Sie finden, “Das muss doch möglich sein!”, sind Sie bei unserem Online-Live-Talk für Druckereien genau richtig! Unser Experte Henry Wessendorf stellt Ihnen am 22.11.2023 von 11:00 bis 12:00 Uhr vier Maßnahmen vor, mit denen jede
Schwätze‘, schaffe‘, schöpfe‘!
Design Offices Eberhardstraße 65, StuttgartEs wird ebenso um Papier und Druck, Bücher und Magazine gehen, wie um den Wandel guter Kommunikation in heutigen Zeiten. Die Veranstaltung in den Design Offices mitten in Stuttgart in den Eberhardhöfen lädt Sie herzlich zum Themen- Panel mit anschließendem Get Together, DJ Music und Häppchen ein. Gastgeberin ist die IGEPA group und die GEIGER
Erste Sahne für den letzten Schliff
Design Offices Eberhardstraße 65, StuttgartPAPER & PRINT BASICS Ein Workshop für Liebhaber der feinen Papier- und Druck-Veredelungsküche mit Sylvia Lerch und Katja Knahn, Produktionerinnen aus Leidenschaft. Wir laden ein, in ihre Töpfe zu gucken, sich inspirieren zu lassen und die beiden mit Fragen zu löchern. Ablauf: 1.) Einstieg, Fragen und Erwartungen der Teilnehmenden 2.) Was Printveredelung mit Kochen
Wie Druckereien ihre Kosten senken und zum wahren Preis optimal verpacken
Fast unmöglich: Kosten senken und optimal verpacken. Und dabei auch noch den wahren Preis der Verpackung im Auge behalten? Wenn Sie finden, “Das muss doch möglich sein!”, sind Sie bei unserem Online-Live-Talk für Druckereien genau richtig! Unser Experte Florian Nigl stellt Ihnen am 16.11.2023 von 11:00 bis 12:00 Uhr vier Maßnahmen vor, mit denen jede
Wie Druckereien ihre Kosten senken und zum wahren Preis optimal verpacken
Fast unmöglich: Kosten senken und optimal verpacken. Und dabei auch noch den wahren Preis der Verpackung im Auge behalten? Wenn Sie finden, “Das muss doch möglich sein!”, sind Sie bei unserem Online-Live-Talk für Druckereien genau richtig! Unser Expertin Kerstin Caba stellt Ihnen am 15.11.2023 von 10:00 bis 11:00 Uhr vier Maßnahmen vor, mit denen
Hyperpersonalisierung
Den Verbraucher zum passenden Zeitpunkt mit den richtigen Inhalten und im gewünschten Kanal ansprechen – es ist dieser langjährige Traum von Marketern und Content-Creators, der durch die Digitalisierung im Marketing und der Produktion endlich möglich gemacht wird. „Hyper-Personalisierung“ heißt der gemeinsame Nenner sowohl von Marketing-Automation als auch Programmatic Printing: Programmatic Printing ermöglicht die vollautomatische Produktion
Fühlen wie gedruckt – so erfolgreich können Magazine im Marketing-Mix sein
In Zukunft wird wieder gedruckt – Ein Magazin erfolgreich publizieren, kalkulieren und vertreiben in Zeiten künstlicher Intelligenz Jeder, der die ersten Anwendungen künstlicher Intelligenz wie ChatGPT oder die Showcases von Microsoft und Adobe gesehen hat, ahnt das wir vor einer Zeitenwende im Marketing und Vertrieb stehen. Die Möglichkeit, Kunden über ein eigenes Onlinemarketing ungefiltert ansprechen
Fühlen wie gedruckt – so erfolgreich können Magazine im Marketing-Mix sein
Begreifen ist mehr als eine Metapher. Deshalb ist Haptik in der Kommunikation so wichtig Wir können uns Augen und Ohren zuhalten, um nicht zu sehen oder zu hören. Aber nicht zu fühlen, das geht nicht. Der Tastsinn ist der erste Sinn, mit dem wir die Welt kennenlernen und auch auf Erwachsene hat er noch großen
3M Sonnenschutz-, Sicherheits- und Splitterschutzfolie: Von der Theorie in die Praxis
Geiger GmbH & Co. KG Schulze-Delitzsch-Str. 7, Aalen, DeutschlandEs erwarten Sie, in einem zweitägigen Training, theoretische und praktische Inhalte zu den Themen "Sonnenschutz-" sowie "Sicherheits- und Splitterschutzfolien". Sie erhalten einen Einblick in das 3M Produktportfolio des Bereiches und lernen, unter Anleitung unserer erfahrenen, zertifizierten Trainer, die Handhabung der Materialien intensiv kennen. Voraussetzungen für die Teilnahme... Aktive Folienverarbeiter (mindestens 2 Jahren Berufserfahrung), die
Fühlen wie gedruckt – so erfolgreich können Magazine im Marketing-Mix sein
Wie gestalte ich ein Magazin, das begeistert? Da hinter jedem Magazin eine gewisse Zielvorgabe steht, darf Gestaltung nicht nur schön sein, sie muss vor allem funktionieren! Sei es schlichtweg, um das Magazin zu verkaufen, um neue Kunden zu gewinnen oder um zum Beispiel attraktiver auf Fachkräfte zu wirken. In diesem Webseminar lernen Sie, wie Sie
Fühlen wie gedruckt – so erfolgreich können Magazine im Marketing-Mix sein
In der Konzeptionsphase eines Printmagazins werden viele, wichtige Entscheidungen getroffen. Dabei stellen Ideenfindung, Namensgebung und Zielgruppe maßgeblich die Weichen für den Erfolg. In diesem Seminar erfahren Sie einige Grundlagen zum Konzept sowie Tipps für einen leichteren Einstieg. Hinterher besitzen Sie ein paar Werkzeuge, um selbst die Kriterien für Ihr eigenes Projekt festzulegen. Konzept, Idee