Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

ICON meets Packaging Design

Impact Hub Dresden GmbH Trompeterstraße 5, 01069 Dresden, Germany

Wie wird Verpackungsdesign zum kreativen Erfolgsfaktor? Diese Frage steht im Mittelpunkt des inspirierenden Impulsvortrags von Daniel Graf, Managing Partner der Syndicate Design AG. Er zeigt, wie kreative Prozesse, Materialwahl und Haptik genutzt werden können, um Marken unverwechselbar zu machen. Seien Sie dabei und erfahren Tricks und Kniffe vom Packaging Design Profi. Bei Drinks und Buffet

Free

Hanita Advanced Seminar “Specialist Windowfilm Installer”

In diesem Training erwarten Sie theoretische und praktische Inhalte zu den Themen "Sonnenschutz-" sowie "Sicherheits- und Splitterschutzfolien" inkl. abschließender Prüfung und Zertifizierung.  Sie erhalten einen Einblick in das Avery / Hanita-Produktportfolio des Bereiches und lernen unter Anleitung unserer erfahrenen, zertifizierten Trainer die Handhabung herausfordernder Materialien intensiv kennen.    Termine und Orte Wählen Sie hier Ihren

Alles rund um Flex- und Flockfolien

Ziel & Nutzen In diesem WebSeminar möchten wir gemeinsam mit Michael Hildebrandt von Poli-Tape und Ihnen in die bunte Welt von Flex und Flock eintauchen. Durch das Wissen von Produkteigenschaften wird die tägliche Verarbeitung dieser Materialien sicherer und die Arbeit einfacher durchzuführen. Inhalt  Vorstellung der verschiedenen Materialien und deren Herstellung Was sind die täglichen Herausforderungen

Digitaldruck – “Datenvorbereitung bei Kfz.-Vollfolierung”

Ziel & Nutzen In dem vierten Teil unserer WebSeminar-Reihe zum Thema Fahrzeugfolierung mit Robin Bös beschäftigen wir uns mit dem Thema "Digitaldruck". Was ist wichtig bei der Datenverarbeitung bei einer Kfz.-Vollfolierung mit Digitaldruck. Wir bringen Licht in ein komplexes 3D-Puzzle. Inhalt  Wie wichtig ist die Zusammenarbeit aller Instanzen? Die Fahrzeuganalyse unter Berücksichtigung des Motivs Visualisierung

“Farbfolien und Tools”

Ziel & Nutzen In dem dritten Teil unserer WebSeminar-Reihe zum Thema Fahrzeugfolierung mit Robin Bös beschäftigen wir uns mit dem Thema "Farbfolien". Nach zwei WebSeminaren, die viel Theorie beinhaltet haben, gehen wir jetzt in die Praxis. Inhalt  Welche Unterschiede gibt es bei den Folien/Herstellern? Worauf muss man bei der Verarbeitung achten? Sauberkeit am Arbeitsplatz Kleine

Selbstsicher im Job

Wie Sie souverän, positiv und zielorientiert wirken, mit anspruchsvollen Situationen cool umgehen und Überzeugungskraft ausstrahlen. Ob in Teammeetings, bei der Interaktion mit Vorgesetzten oder im Umgang mit Kundinnen und Kunden – jeden Tag erleben wir Momente, in denen es darauf ankommt, selbstbewusst zu kommunizieren und sicher aufzutreten. Doch genau hier treten oft Herausforderungen auf. Wie

Free

Reklamationen – “Glasklare Kundenberatung”

Ziel & Nutzen In dem zweiten Teil unserer WebSeminar-Reihe zum Thema Fahrzeugfolierung mit Robin Bös beschäftigen wir uns mit dem Thema "Reklamationen" und wie es Ihnen mit einer "glasklaren Kundenberatung" gelinkt, Reklamationen zu vermeiden. Inhalt  Den Kunden aufklären  - Vorteile und Grenzen einer Dienstleistung realistische und unrealistische Kundenwünsche die richtige Dokumentation zwischen Dienstleister und Kunde

IGEPA Wrap Training Concept BASIC in Nürnberg

2H GmbH & Co. KG, Nürnberg Isarstr. 28, 90451 Nürnberg, Germany

Ziel ... dieses Seminars ist es, den Teilnehmern anhand von Übungsobjekten zu vermitteln, welche Bedingungen für ein erfolgreiches Arbeiten mit Wrapfolien erfüllt sein müssen, damit ein möglichst reklamationsfreies Ergebnis erzielt werden kann.   Inhalt  Theoriepart von ca. 60 bis 90 Minuten ausgiebiger praktischer Teil Vermittlung von Grundkenntnissen in der Fahrzeugvollverklebung ohne Zeit- und Kostendruck Wie

Free

Fahrzeugdesign – “Gestaltung von Kfz”

Ziel & Nutzen Im ersten Teil unserer WebSeminar-Reihe zum Thema Fahrzeugfolierung mit Robin Bös beschäftigen wir uns mit dem Thema "Gestaltung von Kfz". Welche Fragen müssen Sie als Dienstleister stellen und was wichtig bei der Gestaltung ist. Inhalt  Die richtige Fragestellung an den Kunden: Wer wirbt? Was wird verkauft? Wie trete ich auf? Anpassung von