IGEPA Wrap Training Concept BASIC in Wuppertal
aufkleben.de Clausenstr. 20, Wuppertal, DeutschlandZiel Fachgerechtes Komplettbekleben von Fahrzeugen (Limousine oder Kombi) nach GEWA Statuten mit dem Ziel der Erweiterung der eigenen Kenntnisse im Bereich der Fahrzeugfolierung. In der Regel werden, im Rahmen der Möglichkeit, vor Ort die mitgebrachten Fahrzeuge der Teilnehmer verklebt. Inhalt Umfangreiche praktische Übungen mit Folien unterschiedlicher Hersteller (Übungsmaterialien werden gestellt) Verklebung des kompletten Fahrzeuges
Digitaldruck – „Datenvorbereitung bei Kfz.-Vollfolierung“
Ziel & Nutzen In dem vierten Teil unserer WebSeminar-Reihe zum Thema Fahrzeugfolierung mit Robin Bös beschäftigen wir uns mit dem Thema "Digitaldruck". Was ist wichtig bei der Datenverarbeitung bei einer Kfz.-Vollfolierung mit Digitaldruck. Wir bringen Licht in ein komplexes 3D-Puzzle. Inhalt Wie wichtig ist die Zusammenarbeit aller Instanzen? Die Fahrzeuganalyse unter Berücksichtigung des Motivs Visualisierung
„Farbfolien und Tools“
Ziel & Nutzen In dem dritten Teil unserer WebSeminar-Reihe zum Thema Fahrzeugfolierung mit Robin Bös beschäftigen wir uns mit dem Thema "Farbfolien". Nach zwei WebSeminaren, die viel Theorie beinhaltet haben, gehen wir jetzt in die Praxis. Inhalt Welche Unterschiede gibt es bei den Folien/Herstellern? Worauf muss man bei der Verarbeitung achten? Sauberkeit am Arbeitsplatz Kleine
Sonnenschutzfolie – Flachglas
IGEPA Großhandel GmbH August-Horch-Str. 3, DieburgZiel & Nutzen Das Ziel unseres Seminars ist es, den Seminarteilnehmern theoretische und praktische Grundlagen der Flachglasfolientechnik und die verschiedenen Glasarten zu vermitteln bzw. diese aufzufrischen und Ihnen so die nötige Sicherheit zu verschaffen, erfolgreich Glasbeschichtungen mit Flachglasfolien anzubieten und umzusetzen. Eingesetzt werden die Medien von Hanita/Avery Inhalt Produktvielfalt und Qualitätsunterschiede Aufbau von Sonnenschutzfolien
Alles rund um Flex- und Flockfolien
Ziel & Nutzen In diesem WebSeminar möchten wir gemeinsam mit Michael Hildebrandt von Poli-Tape und Ihnen in die bunte Welt von Flex und Flock eintauchen. Durch das Wissen von Produkteigenschaften wird die tägliche Verarbeitung dieser Materialien sicherer und die Arbeit einfacher durchzuführen. Inhalt Vorstellung der verschiedenen Materialien und deren Herstellung Was sind die täglichen Herausforderungen
Sonnenschutzfolie – Flachglas
IGEPA Großhandel GmbH, Queis Igepa-Ring 1, QueisZiel & Nutzen Das Ziel unseres Seminars ist es, den Seminarteilnehmern theoretische und praktische Grundlagen der Flachglasfolientechnik und die verschiedenen Glasarten zu vermitteln bzw. diese aufzufrischen und Ihnen so die nötige Sicherheit zu verschaffen, erfolgreich Glasbeschichtungen mit Flachglasfolien anzubieten und umzusetzen. Eingesetzt werden die Medien von Hanita/Avery Inhalt Produktvielfalt und Qualitätsunterschiede Aufbau von Sonnenschutzfolien
Transparente Kunststoffe in der Werbetechnik
Ziel & Nutzen In diesem WebSeminar möchten wir gemeinsam mit Ronald König von 3A Composites mit Ihnen in die Welt der transparenten Kunststoffe der Werbetechnik eintauchen. Durch das Wissen von Produkteigenschaften wird die tägliche Verarbeitung dieser Materialien sicherer und die Arbeit einfacher durchzuführen. Inhalt Grundlagen Einordnung der Kunststoffe (Standard/ Konstruktion/ Hochtemperatur) Herstellungsverfahren Extrusion- vs. Gieß-Prozess
Printmedien im Marketingmix: Eine umfassende Perspektive
CROSSING DIMENSIONS - WebSeminar-Reihe über Printprodukte und 24/7-Kommunikation im Corporate Publishing. Corporate Puplishing, die Veröffentlichung eigener Medienprodukte durch Unternehmen, spielt eine Schlüsselrolle im Marketingmix. Es ermöglicht Unternehmen, das eigene Markenversprechen mit hochwertigem Content direkt an die Zielgruppen kommunizieren. Wie bei herkömmlichen Medien sind crossmediale Angebote, also in digitalen und gedruckten Formaten, dabei entscheidend. Und doch
Reklamationen – „Glasklare Kundenberatung“
Ziel & Nutzen In dem zweiten Teil unserer WebSeminar-Reihe zum Thema Fahrzeugfolierung mit Robin Bös beschäftigen wir uns mit dem Thema "Reklamationen" und wie es Ihnen mit einer "glasklaren Kundenberatung" gelinkt, Reklamationen zu vermeiden. Inhalt Den Kunden aufklären - Vorteile und Grenzen einer Dienstleistung realistische und unrealistische Kundenwünsche die richtige Dokumentation zwischen Dienstleister und Kunde
Fahrzeugdesign – „Gestaltung von Kfz“
Ziel & Nutzen Im ersten Teil unserer WebSeminar-Reihe zum Thema Fahrzeugfolierung mit Robin Bös beschäftigen wir uns mit dem Thema "Gestaltung von Kfz". Welche Fragen müssen Sie als Dienstleister stellen und was wichtig bei der Gestaltung ist. Inhalt Die richtige Fragestellung an den Kunden: Wer wirbt? Was verkauft er? Wie trete ich auf? Anpassung von
KOCHEN, KARRIERE, KÖLSCH
Design Office Mediapark Erftstraße 15-17, Köln, DeutschlandDie Zukunft des digitalen Markenmanagements - im Crossover mit begreifbaren Interaktionen wie Papier und Print. Das soll das Thema unseres 90-minütigen Panels sein. Was brauchen Marken, um im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein? Die Reichweite, Geschwindigkeit und Komplexität von Firmenauftritten haben sich massiv verändert. Die Veranstaltung in den Design Offices im Mediapark Köln lädt
ERSTE SAHNE FÜR DEN LETZTEN SCHLIFF
Design Offices Medienpark Erftstraße 15-17, KölnPAPER & PRINT BASICS Ein Workshop für Liebhaber der feinen Papier- und Druck-Veredelungsküche mit Sylvia Lerch und Katja Knahn, Produktionerinnen aus Leidenschaft. Wir laden ein, in ihre Töpfe zu gucken, sich inspirieren zu lassen und die beiden mit Fragen zu löchern. Ablauf: 1.) Einstieg, Fragen und Erwartungen der Teilnehmenden 2.) Was Printveredelung mit Kochen