Marian Rappl
Wei(s)se Magie
Inspirierende Talkgäste diskutieren aus individuellen Blickwinkeln über die Wirkung von Papier und/oder Onlinekommunikation. Was schafft hohe Aufmerksamkeit für Markenbotschaften an vielfältigen Touchpoints? Braucht es dazu Weisheit oder sogar Magie? Mit dabei: Prof. Rüdiger Quass von Deyen, Münster School of Design & KD1 Designstudio, Kristina Horn, Marketing und Kommunikation, Sappi, Hannover, Prof. Jochen Rädeker, Agentur Strichpunkt, Marian Rappl, Marketingchef
Printmedien im Marketingmix: Eine umfassende Perspektive
CROSSING DIMENSIONS - WebSeminar-Reihe über Printprodukte und 24/7-Kommunikation im Corporate Publishing. Corporate Puplishing, die Veröffentlichung eigener Medienprodukte durch Unternehmen, spielt eine Schlüsselrolle im Marketingmix. Es ermöglicht Unternehmen, das eigene Markenversprechen mit hochwertigem Content direkt an die Zielgruppen kommunizieren. Wie bei herkömmlichen Medien sind crossmediale Angebote, also in digitalen und gedruckten Formaten, dabei entscheidend. Und doch