Rüdiger Maaß
Programmatic Printing und Marketing Automation in der Praxis
Im 1. Quartal 2024 knüpft eine vierteilige WebSeminar-Reihe an die Digitalkonferenz „Hyperpersonalisierung“ an. Lernen Sie von Praktiker/-innen und Strateg/-innen ausführlicher die einzelnen Themenkomplexe kennen und rüsten Sie sich für einen Einstieg ins Thema „Programmatic Printing“ und „Marketing Automation“. Und das erwartet Sie: 10:00 Uhr Marketing Automation ist die Königsdisziplin in der Medienproduktion. Dabei geht
Programmatic Printing bei Magazinen und Katalogen
Im 1. Quartal 2024 knüpft eine vierteilige WebSeminar-Reihe an die Digitalkonferenz „Hyperpersonalisierung“ an. Lernen Sie von Praktiker/-innen und Strateg/-innen ausführlicher die einzelnen Themenkomplexe kennen und rüsten Sie sich für einen Einstieg ins Thema „Programmatic Printing“ und „Marketing Automation“. Und das erwartet Sie: 10:00 Uhr Programmatic Print ist im Dialogmarketing längst angekommen. Magazine, Kataloge und