Reklamationen – „Glasklare Kundenberatung“
Alles rund um die (Fahrzeug)folierung mit Robin Bös
4. Juni 2024 – 9:30 bis 10:30
4. Juni 2024 – 9:30 bis 10:30
KostenlosZiel & Nutzen
In dem zweiten Teil unserer WebSeminar-Reihe zum Thema Fahrzeugfolierung mit Robin Bös beschäftigen wir uns mit dem Thema „Reklamationen“ und wie es Ihnen mit einer „glasklaren Kundenberatung“ gelinkt, Reklamationen zu vermeiden.
Inhalt
- Den Kunden aufklären – Vorteile und Grenzen einer Dienstleistung
- realistische und unrealistische Kundenwünsche
- die richtige Dokumentation zwischen Dienstleister und Kunde
- Vermeidung von Reklamationen
- Wie verhalte ich mich, wenn doch eine Reklamation auftritt?
Zielgruppe
Dieses WebSeminar ist für jeden geeignet, der sich für Fahrzeugdesign und -folierung interessiert.
Dieses Seminar ist Teil der VISCOM-Wissens-Serie:
28.05.2024 Fahrzeugdesign „Gestaltung von Kfz“
04.06.2024 Reklamationen „Glasklare Kundenberatung“
25.06.2024 Farbfolie und Tools
02.07.2024 Digitaldruck „Datenvorbereitung bei Kfz.-Vollfolierung“
Jetzt anmelden!
Sie haben Interesse an Veranstaltungen wie diese?