Lade Veranstaltungen
Kostenlos
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungskategorie:

Reklamationen – “Glasklare Kundenberatung”

Alles rund um die (Fahrzeug)folierung mit Robin Bös

4. Juni 2024 – 9:30 bis 10:30

4. Juni 2024 – 9:30 bis 10:30

Kostenlos

Ziel & Nutzen

In dem zweiten Teil unserer WebSeminar-Reihe zum Thema Fahrzeugfolierung mit Robin Bös beschäftigen wir uns mit dem Thema “Reklamationen” und wie es Ihnen mit einer “glasklaren Kundenberatung” gelinkt, Reklamationen zu vermeiden.

Inhalt 

  • Den Kunden aufklären  – Vorteile und Grenzen einer Dienstleistung
  • realistische und unrealistische Kundenwünsche
  • die richtige Dokumentation zwischen Dienstleister und Kunde
  • Vermeidung von Reklamationen
  • Wie verhalte ich mich, wenn doch eine Reklamation auftritt?

Zielgruppe

Dieses WebSeminar ist für jeden geeignet, der sich für Fahrzeugdesign und -folierung interessiert.


Dieses Seminar ist Teil der VISCOM-Wissens-Serie:

28.05.2024 Fahrzeugdesign “Gestaltung von Kfz”

04.06.2024 Reklamationen “Glasklare Kundenberatung”

07.06.2024 Kunststoffe in der Werbetechnik mit Ronald König

11.06. 2024 Flex und Flock mit Michael Hildebrandt

25.06.2024 Farbfolie und Tools

02.07.2024 Digitaldruck “Datenvorbereitung bei Kfz.-Vollfolierung”

 

 

Jetzt anmelden!

 


 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Veranstalter

Nadine Friedeberg

Moderatorin

... ist für die Koordination der Projekte bei der Akademie in der IGEPA group GmbH & Co. KG zuständig.

Robin Bös

Referent

... ist freier Folientrainer und Initiator der GEWA.

Geschützter Bereich

Dieser Bereich ist passwortgeschützt. Bitte verifizieren Sie sich mit einem Passwort.

Sie haben noch kein Passwort erhalten?

Sie haben Interesse an Veranstaltungen wie diese?

Neue Veranstaltungen per E-Mail erhalten