Christine Moosmann
Multitalent oder Spezialist*in
Künstliche Intelligenz, Robotik und autonome Systeme - wir wissen, dass der Arbeitsmarkt sich stetig verändert und die Zyklen des unerwartet Neuen immer kürzer werden. Gerade deshalb braucht es Erklärsysteme, Fachliteratur und Schöngeistiges, um dem Online-Frust die Ästhetik und begreifbaren Inhalte von Design-Druckobjekten, liebevoll gemachten Büchern und intelligenten Verpackungen entgegen zu setzen. Doch wer sind die Schreibenden, Kreativen und Lieblingsdruckereien dieser
Fühlen wie gedruckt – so erfolgreich können Magazine im Marketing-Mix sein
Die kostenlose WebSeminar-Reihe in Kooperation mit den Macher:innen vom Grafikmagazin und dem Digital Publishing Report »Als ich das Heft in der Hand hatte, habe ich Gänsehaut bekommen: Dieses Gefühl, ein richtig gutes Magazin auf tollem Papier in den Händen zu halten, ist einmalig.« Wenn immer mehr Kommunikation digital geschieht, wird klar, welch unschlagbaren Vorteil Printmagazine
Fühlen wie gedruckt – so erfolgreich können Magazine im Marketing-Mix sein
Begreifen ist mehr als eine Metapher. Deshalb ist Haptik in der Kommunikation so wichtig Wir können uns Augen und Ohren zuhalten, um nicht zu sehen oder zu hören. Aber nicht zu fühlen, das geht nicht. Der Tastsinn ist der erste Sinn, mit dem wir die Welt kennenlernen und auch auf Erwachsene hat er noch großen
Fühlen wie gedruckt – so erfolgreich können Magazine im Marketing-Mix sein
Begreifen ist mehr als eine Metapher. Deshalb ist Haptik in der Kommunikation so wichtig Wir können uns Augen und Ohren zuhalten, um nicht zu sehen oder zu hören. Aber nicht zu fühlen, das geht nicht. Der Tastsinn ist der erste Sinn, mit dem wir die Welt kennenlernen und auch auf Erwachsene hat er noch großen