Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Sonnenschutzfolie – Flachglas

E. Michaelis & Co. (GmbH & Co.) Reinbek Senefelder-Ring 14, Reinbek, Schleswig-Holstein

Ziel & Nutzen Das Ziel unseres Seminars ist es, den Seminarteilnehmern theoretische und praktische Grundlagen der Flachglasfolientechnik und die verschiedenen Glasarten zu vermitteln bzw. diese aufzufrischen und Ihnen so die nötige Sicherheit zu verschaffen, erfolgreich Glasbeschichtungen mit Flachglasfolien anzubieten und umzusetzen. Eingesetzt werden die Medien von Hanita/Avery   Inhalt  Produktvielfalt und Qualitätsunterschiede Aufbau von Sonnenschutzfolien

Kostenlos

Ästhetik und Designprinzipien in Printmedien

CROSSING DIMENSIONS - WebSeminar-Reihe über Printprodukte und 24/7-Kommunikation im Corporate Publishing. Corporate Puplishing, die Veröffentlichung eigener Medienprodukte durch Unternehmen, spielt eine Schlüsselrolle im Marketingmix. Es ermöglicht Unternehmen, das eigene Markenversprechen mit hochwertigem Content direkt an die Zielgruppen kommunizieren. Wie bei herkömmlichen Medien sind crossmediale Angebote, also in digitalen und gedruckten Formaten, dabei entscheidend. Und doch

Strategische Konzeption von Printmedien

CROSSING DIMENSIONS - WebSeminar-Reihe über Printprodukte und 24/7-Kommunikation im Corporate Publishing. Corporate Puplishing, die Veröffentlichung eigener Medienprodukte durch Unternehmen, spielt eine Schlüsselrolle im Marketingmix. Es ermöglicht Unternehmen, das eigene Markenversprechen mit hochwertigem Content direkt an die Zielgruppen kommunizieren. Wie bei herkömmlichen Medien sind crossmediale Angebote, also in digitalen und gedruckten Formaten, dabei entscheidend. Und doch

Programmatic Printing bei Magazinen und Katalogen

Im 1. Quartal 2024 knüpft eine vierteilige WebSeminar-Reihe an die Digitalkonferenz „Hyperpersonalisierung“ an. Lernen Sie von Praktiker/-innen und Strateg/-innen ausführlicher die einzelnen Themenkomplexe kennen und rüsten Sie sich für einen Einstieg ins Thema „Programmatic Printing“ und „Marketing Automation“.   Und das erwartet Sie: 10:00 Uhr Programmatic Print ist im Dialogmarketing längst angekommen. Magazine, Kataloge und

Personalisierung und Marketing Automation im Packaging – der einfache Weg

Im 1. Quartal 2024 knüpft eine vierteilige WebSeminar-Reihe an die Digitalkonferenz „Hyperpersonalisierung“ an. Lernen Sie von Praktiker/-innen und Strateg/-innen ausführlicher die einzelnen Themenkomplexe kennen und rüsten Sie sich für einen Einstieg ins Thema „Programmatic Printing“ und „Marketing Automation“.   Und das erwartet Sie: 10:00 Uhr Stärkere Kundenbindung, verbesserte Markenkommunikation, emotionale Wiedererkennbarkeit – all das leisten

Aufbruchstimmung mit organischen Solarfolien

Alle sprechen von der ENERGIEWENDE…aber wer macht sie? Die Branche der Werbetechnik ist selten nachhaltig, sondern häufig ein kurzfristiges und energielastiges Geschäft. Wir sind mittendrin in der Energiewende, von allen Seiten wird Tempo gefordert. Jeder von uns hat die Möglichkeit, den Faktor der Beschleunigung durch einen eigenen Anteil zu erhöhen. In unserem WebSeminar zeigen wir

Wie Druckereien auf Programmatic umstellen – Einblicke in die Praxis

Im 1. Quartal 2024 knüpft eine vierteilige WebSeminar-Reihe an die Digitalkonferenz „Hyperpersonalisierung“ an. Lernen Sie von Praktiker/-innen und Strateg/-innen ausführlicher die einzelnen Themenkomplexe kennen und rüsten Sie sich für einen Einstieg ins Thema „Programmatic Printing“ und „Marketing Automation“.   Und das erwartet Sie: 10:00 Uhr Um Programmatic Print profitabel umzusetzen, reicht es nicht, variable Datenströme

Programmatic Printing und Marketing Automation in der Praxis

Im 1. Quartal 2024 knüpft eine vierteilige WebSeminar-Reihe an die Digitalkonferenz „Hyperpersonalisierung“ an. Lernen Sie von Praktiker/-innen und Strateg/-innen ausführlicher die einzelnen Themenkomplexe kennen und rüsten Sie sich für einen Einstieg ins Thema „Programmatic Printing“ und „Marketing Automation“.   Und das erwartet Sie: 10:00 Uhr Marketing Automation ist die Königsdisziplin in der Medienproduktion. Dabei geht

Wie Druckereien ihre Kosten senken und zum wahren Preis optimal verpacken

Fast unmöglich: Kosten senken und optimal verpacken. Und dabei auch noch den wahren Preis der Verpackung im Auge behalten?   Wenn Sie finden, “Das muss doch möglich sein!”, sind Sie bei unserem Online-Live-Talk für Druckereien genau richtig! Unser Experte Marcel Bönisch stellt Ihnen am 30.11.2023 von 11:00 bis 12:00 Uhr vier Maßnahmen vor, mit denen

Wie Druckereien ihre Kosten senken und zum wahren Preis optimal verpacken

Fast unmöglich: Kosten senken und optimal verpacken. Und dabei auch noch den wahren Preis der Verpackung im Auge behalten?   Wenn Sie finden, “Das muss doch möglich sein!”, sind Sie bei unserem Online-Live-Talk für Druckereien genau richtig! Unser Experte Patrick Bieg stellt Ihnen am 29.11.2023 von 10:00 bis 11:00 Uhr vier Maßnahmen vor, mit denen

Wie Druckereien ihre Kosten senken und zum wahren Preis optimal verpacken

Fast unmöglich: Kosten senken und optimal verpacken. Und dabei auch noch den wahren Preis der Verpackung im Auge behalten?   Wenn Sie finden, “Das muss doch möglich sein!”, sind Sie bei unserem Online-Live-Talk für Druckereien genau richtig! Unser Experte Henry Wessendorf stellt Ihnen am 22.11.2023 von 11:00 bis 12:00 Uhr vier Maßnahmen vor, mit denen jede

Schwätze‘, schaffe‘, schöpfe‘!

Design Offices Eberhardstraße 65, Stuttgart

Es wird ebenso um Papier und Druck, Bücher und Magazine gehen, wie um den Wandel guter Kommunikation in heutigen Zeiten. Die Veranstaltung in den Design Offices mitten in Stuttgart in den Eberhardhöfen lädt Sie herzlich zum Themen- Panel mit anschließendem Get Together, DJ Music und Häppchen ein. Gastgeberin ist die IGEPA group und die GEIGER

Kostenlos