KOCHEN, KARRIERE, KÖLSCH
Design Office Mediapark Erftstraße 15-17, Köln, DeutschlandDie Zukunft des digitalen Markenmanagements - im Crossover mit begreifbaren Interaktionen wie Papier und Print. Das soll das Thema unseres 90-minütigen Panels sein. Was brauchen Marken, um im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein? Die Reichweite, Geschwindigkeit und Komplexität von Firmenauftritten haben sich massiv verändert. Die Veranstaltung in den Design Offices im Mediapark Köln lädt
ERSTE SAHNE FÜR DEN LETZTEN SCHLIFF
Design Offices Medienpark Erftstraße 15-17, KölnPAPER & PRINT BASICS Ein Workshop für Liebhaber der feinen Papier- und Druck-Veredelungsküche mit Sylvia Lerch und Katja Knahn, Produktionerinnen aus Leidenschaft. Wir laden ein, in ihre Töpfe zu gucken, sich inspirieren zu lassen und die beiden mit Fragen zu löchern. Ablauf: 1.) Einstieg, Fragen und Erwartungen der Teilnehmenden 2.) Was Printveredelung mit Kochen
Drucktechnologien und Produktionsprozesse verstehen
CROSSING DIMENSIONS - WebSeminar-Reihe über Printprodukte und 24/7-Kommunikation im Corporate Publishing. Corporate Puplishing, die Veröffentlichung eigener Medienprodukte durch Unternehmen, spielt eine Schlüsselrolle im Marketingmix. Es ermöglicht Unternehmen, das eigene Markenversprechen mit hochwertigem Content direkt an die Zielgruppen kommunizieren. Wie bei herkömmlichen Medien sind crossmediale Angebote, also in digitalen und gedruckten Formaten, dabei entscheidend. Und doch
Sonnenschutzfolie – Flachglas
Freytag & Petersen GmbH & Co. KG Longericher Str. 215 - 221, KölnZiel & Nutzen Das Ziel unseres Seminars ist es, den Seminarteilnehmern theoretische und praktische Grundlagen der Flachglasfolientechnik und die verschiedenen Glasarten zu vermitteln bzw. diese aufzufrischen und Ihnen so die nötige Sicherheit zu verschaffen, erfolgreich Glasbeschichtungen mit Flachglasfolien anzubieten und umzusetzen. Eingesetzt werden die Medien von Hanita/Avery Inhalt Produktvielfalt und Qualitätsunterschiede Aufbau von Sonnenschutzfolien
Sonnenschutzfolie – Flachglas
E. Michaelis & Co. (GmbH & Co.) Reinbek Senefelder-Ring 14, Reinbek, Schleswig-HolsteinZiel & Nutzen Das Ziel unseres Seminars ist es, den Seminarteilnehmern theoretische und praktische Grundlagen der Flachglasfolientechnik und die verschiedenen Glasarten zu vermitteln bzw. diese aufzufrischen und Ihnen so die nötige Sicherheit zu verschaffen, erfolgreich Glasbeschichtungen mit Flachglasfolien anzubieten und umzusetzen. Eingesetzt werden die Medien von Hanita/Avery Inhalt Produktvielfalt und Qualitätsunterschiede Aufbau von Sonnenschutzfolien
Ästhetik und Designprinzipien in Printmedien
CROSSING DIMENSIONS - WebSeminar-Reihe über Printprodukte und 24/7-Kommunikation im Corporate Publishing. Corporate Puplishing, die Veröffentlichung eigener Medienprodukte durch Unternehmen, spielt eine Schlüsselrolle im Marketingmix. Es ermöglicht Unternehmen, das eigene Markenversprechen mit hochwertigem Content direkt an die Zielgruppen kommunizieren. Wie bei herkömmlichen Medien sind crossmediale Angebote, also in digitalen und gedruckten Formaten, dabei entscheidend. Und doch
Strategische Konzeption von Printmedien
CROSSING DIMENSIONS - WebSeminar-Reihe über Printprodukte und 24/7-Kommunikation im Corporate Publishing. Corporate Puplishing, die Veröffentlichung eigener Medienprodukte durch Unternehmen, spielt eine Schlüsselrolle im Marketingmix. Es ermöglicht Unternehmen, das eigene Markenversprechen mit hochwertigem Content direkt an die Zielgruppen kommunizieren. Wie bei herkömmlichen Medien sind crossmediale Angebote, also in digitalen und gedruckten Formaten, dabei entscheidend. Und doch
Programmatic Printing bei Magazinen und Katalogen
Im 1. Quartal 2024 knüpft eine vierteilige WebSeminar-Reihe an die Digitalkonferenz „Hyperpersonalisierung“ an. Lernen Sie von Praktiker/-innen und Strateg/-innen ausführlicher die einzelnen Themenkomplexe kennen und rüsten Sie sich für einen Einstieg ins Thema „Programmatic Printing“ und „Marketing Automation“. Und das erwartet Sie: 10:00 Uhr Programmatic Print ist im Dialogmarketing längst angekommen. Magazine, Kataloge und
Personalisierung und Marketing Automation im Packaging – der einfache Weg
Im 1. Quartal 2024 knüpft eine vierteilige WebSeminar-Reihe an die Digitalkonferenz „Hyperpersonalisierung“ an. Lernen Sie von Praktiker/-innen und Strateg/-innen ausführlicher die einzelnen Themenkomplexe kennen und rüsten Sie sich für einen Einstieg ins Thema „Programmatic Printing“ und „Marketing Automation“. Und das erwartet Sie: 10:00 Uhr Stärkere Kundenbindung, verbesserte Markenkommunikation, emotionale Wiedererkennbarkeit – all das leisten
Aufbruchstimmung mit organischen Solarfolien
Alle sprechen von der ENERGIEWENDE…aber wer macht sie? Die Branche der Werbetechnik ist selten nachhaltig, sondern häufig ein kurzfristiges und energielastiges Geschäft. Wir sind mittendrin in der Energiewende, von allen Seiten wird Tempo gefordert. Jeder von uns hat die Möglichkeit, den Faktor der Beschleunigung durch einen eigenen Anteil zu erhöhen. In unserem WebSeminar zeigen wir
Wie Druckereien auf Programmatic umstellen – Einblicke in die Praxis
Im 1. Quartal 2024 knüpft eine vierteilige WebSeminar-Reihe an die Digitalkonferenz „Hyperpersonalisierung“ an. Lernen Sie von Praktiker/-innen und Strateg/-innen ausführlicher die einzelnen Themenkomplexe kennen und rüsten Sie sich für einen Einstieg ins Thema „Programmatic Printing“ und „Marketing Automation“. Und das erwartet Sie: 10:00 Uhr Um Programmatic Print profitabel umzusetzen, reicht es nicht, variable Datenströme
Programmatic Printing und Marketing Automation in der Praxis
Im 1. Quartal 2024 knüpft eine vierteilige WebSeminar-Reihe an die Digitalkonferenz „Hyperpersonalisierung“ an. Lernen Sie von Praktiker/-innen und Strateg/-innen ausführlicher die einzelnen Themenkomplexe kennen und rüsten Sie sich für einen Einstieg ins Thema „Programmatic Printing“ und „Marketing Automation“. Und das erwartet Sie: 10:00 Uhr Marketing Automation ist die Königsdisziplin in der Medienproduktion. Dabei geht